Schöne und gesunde Zähne sind ein wertvolles Gut.
Sie erbringen für Ihre Patienten Spitzenleistungen – wir unterstützen Sie dabei:
Als modernes, kundenorientiertes Labor ist es unser Anspruch, Ihnen nicht „nur“ eine hochwertige und zuverlässige Zahntechnik zu bieten. Wir möchten darüber hinaus – soweit von Ihnen gewünscht – mit Ideen und attraktiven Serviceleistungen zu Ihrem Praxiserfolg beitragen, denn: „Wenn es unseren Kunden gut geht, geht es auch uns gut!“
Bei der Entstehung und kontinuierlichen Weiterentwicklung unseres Service-Konzeptes standen folgende Überlegungen im Mittelpunkt:
- Wie kann die Patientennachfrage nach einer hochwertigen Versorgung gesteigert werden?
- Wie gelingt es, Patienten auch langfristig an die Zahnarztpraxis zu binden?
- Wie können Praxis und Labor gemeinsam die „Weichen für eine selbstbestimmte Re-orm“ jenseits des Kassenbudgets stellen?
Im Team mehr erreichen
Gemeinsame Marketingmaßnahmen zwischen Praxis und Labor können helfen,
Umsatzpotenzial besser auszuschöpfen. Primäres Ziel ist es, darauf hinzuwirken, dass Zahnbehandlungen, Restaurationen und Zahnersatz einen höheren Stellenwert im Bewusstsein der Verbraucher erlangen und Informationsdefizite abgebaut werden.
Das Erfolgsprinzip für unser kooperatives Marketing lautet: „Der Patient soll nicht überredet, sondern überzeugt werden“.
Erkennt er seinen persönlichen Nutzen, den er durch Ihre Behandlung erlangt, ist er auch bereit, in die Gesundheit seiner Zähne zu investieren.
-
Individualität
-
Unser Service für Sie
-
Innovative Zahntechnik
-
Zahnarzt-Leistungsangebot
-
Qualitäts-Zahnersatz